Visual Concept Mapping Dialego Tool patentiert

CoCreation
Heatmaps
Optimierung

Egal ob du Konzept, Verpackung, Anzeige, Dokument oder Storyboard kundenzentriert optimieren möchtest, mit dem Visual Concept Mapping bekommst du reichhaltige Insights und einzigartig umsetzbare Erkenntnisse. Mit Hilfe von Heatmap, Ratio und qualitativer Inhaltsanalyse wird sofort deutlich, an welchen Stellen du noch mal ran musst und wo Stärken deines Entwurfs liegen.


Methoden

  • Befragte hinterlassen pixelgenaues Feedback zu Likes & Dislikes auf dem Testmaterial

  • Heatmaps, WordClouds und Ratios helfen bereits in wenigen Minuten die Haupt-Stärken & Schwächen des Testmaterials zu verstehen

  • KI-Echtzeitübersetzung in 31 Sprachen möglich

„Das Visual Concept Mapping ist unser Lieblingstool. Fast keine unserer Studien kommt ohne es aus. Ein Blick ins VCM bietet uns und unseren Kund:innen immer wieder jede Menge Aha-Momente. Viele unserer Handlungsempfehlungen beruhen auf den Insights aus dem Visual Concept Mapping. So detailliert ist dies nur mit diesem Tool möglich.“

Jan Ingelmann

Back to top